Bilder von 2019

Für die Ansicht als Diashow klicken Sie bitte mit der linken Maustaste auf ein Bild.

Bilder unserer Mitgliederversammlung am 12. März

Pflanzenflohmarkt

Beim Pflanzenflohmarkt am 04. Mai. Leider dieses Jahr ein sehr kalter Tag.

Jahreausflug zusammen mit dem Gartenbauverein Hohenfurch

Beim diesjährigen Ausflug ging es nach Gessertshausen bei Augsburg, wo wir die Plantagen von Erdbeer Kraus und des Obsthofes Zott mit der dazugehörigen Schnapsbrennerei besichtigen durften. Im Anschluß ging es nach Oberschönenfeld zum Mittagessen. Danach konnten die vielfältigen Anlagen des Klosters besichtigt werden.

Fertigstellung des Kreisverkehrs zur Bundesstraße

Die Gestaltung des Mittelpunktes war der letzte Schritt zur Fertigstellung. Die fünf Säulen stehen symbolisch für die fünf Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft.

Teilnahme am Festzug beim Bezirksmusikfest

Beim Festzug war unser Verein mit einer großen Gruppe in grünen Schürzen und dem geschmückten Oldtimer Bulldog vertreten. Die Rednerkanzel wurde von Vorstandsmitgliedern festlich dekoriert.

Pflege öffentliche Anlagen durch den Gartenbauverein

Jahresabschluß im Schreinercafe