Verein Dorfentwicklung und Landespflege Herzogsägmühle e.V.

Herzlich willkommen!

 

 

Bei der sechsten ordentlichen Mitgliederversammlung am 11.03.2019 im Rainer-Endisch-Saal in Herzogsägmühle war neben der üblichen Vereinssitzung das Thema Dorfentwicklung auf der Tagesordnung. Die Teilnehmer erarbeiteten in World-Cafés ihre Ideen für Themen, wie Mobilität, Dialog und Teilhabe der Bürger in Herzogsägmühle. 

Herzogsägmühle hat sich für 2019, welches das 125-jährige Jubiläum der Einrichtung ist, das Motto "HerzZeiten" vorgenommen. Auch unser Verein wird tatkräftig mitarbeiten und mitgestalten.

 

Das Erntedankfest am 06.10.2019 wurde sehr gut besucht.

Der festliche Gottesdienst zum Abschluss des Gartenjahres war ein Erfolg.

Hier wurde auch das 70-jährige Jubiläum der Martinskirche gefeiert.

Beim anschließenden Beisammensein im Rainer-Endisch-Saal gab es kulinarische Köstlichkeiten und gute Gespräche.

Ganz besonders schön war die musikalische Untermalung. Vielen Dank den Sängern und Musikern!