22.10. 13 - 17 Uhr Treffen der Jugendgruppenleitungen

Liebe Jugendleiter und Jugendleiterinnen des Kreisverbandes für Gartenkultur und Landespflege unseres Landkreises, sowie alle Interessierte an der Jugendarbeit im Gartenbauverein:
Es herbstelt, die Äpfel purzeln und die Ernte ist in diesem Jahr überreich, bestimmt habt Ihr mit Euren Gruppen auch Aktionen zum Herbst und/oder zu unserem Jahresthema Wald und Wiese durchgeführt und könnt dazu viel erzählen. Deshalb wollen wir uns auch in diesem Jahr zu dieser Jahreszeit noch einmal treffen.
Dazu hier einige Informationen:
Treffpunkt Böbing -  an der Gemeinde (Parkplatz)
Veranstaltungsort Pfarrheim
Termin, Samstag der 22. Oktober 2022
13 bis 17 Uhr
Würde mich freuen, wenn Ihr Fotos, Material und Anregungen  von Euren Aktionen und ähnliches mitbringen würdet.
Außerdem würde ich unsere Kisten und andere Materialien mitbringen, Informationen und Neues aus dem Kreisverband weitergeben und gegenseitiges Kennenlernen steht auch auf meiner Liste.
Der Nachmittag gestaltet sich in zwei Teile, ein kreativer Teil  im Freien (laßt Euch überraschen) und Ratschen, Fragen, Austausch mit Kaffee und Kuchen.
Bitte gebt mir unter 0 88 67 15 25 oder per Mail Bescheid wenn Ihr teilnehmt, damit ich weiter planen kann. Anmeldeschluß ist der 17. Oktober.
Würde mich sehr freuen, Euch an diesem Nachmittag in Böbing zu treffen.
Barbara Landerer, Rottenbuch
Jugendbeauftragte