Es wurden „Auf der Eck“ zu beiden Seiten des Kreuzes zwei Linden gepflanzt.

An der Aggensteinstraße wurden ebenfalls zwei Linden auf Gemeindegrund gepflanzt.

1989

Höhepunkt des Jahres war der Besuch des Regierungspräsidenten von Oberbayern Herrn Raimund Eberle. Er pflanzte am „Tag des Baumes“ im Schulgarten der Grundschule eine Eiche. - Am Tag davor wurden von den Schülern am Bismarckweiher 40 Bäume gepflanzt.

Im gleichen Jahr wurde eine Vereinssatzungsänderung durchgeführt. Es wurde die Eintragung ins Vereinsregister als e.V. vorgenommen und zugleich die Gemeinnützigkeit des Vereins beantragt.

1996

Unter dem Vorsitz von Ludwig Schwarz feierte der Verein sein 50. Gründungsjubiläum.

2006

Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft übernahm zum ersten Mal eine Frau den Vorsitz und fast die gesamte Vorstandschaft wurde neu gewählt. Nur zwei „alte“ Hasen blieben uns erhalten: Marlene Waibl (Schriftführerin) und Wolfgang Waibl (Kassier).

Der Obst und Gartenbauverein veranstaltete zum 60. Gründungsjubiläum ein Festabend.