<b>Datum</b> <b>Aktion</b>

13.05.21 <b>Frühjahrs-Pflanzenbörse</b> - ab 10 Uhr bis 11 Uhr unter den Apfelbäumen Kindergartenweg /Hopfenfeldstraße, Steingaden</b>

12.06.21 +
25.06.21
<b>Weideflechtkurs</b> mit Anna Gast-Wendland aus Hohenfurch von 14.00 - 18.00 Uhr - Material wird mitgebracht, Kosten 42,-€</br>(für Mitglieder 32,-€, wird vom OGV bezuschusst)</b>

22.05.21 <b>1. Aktionstag Gartenwinkel-Pfaffenwinkel „Frühlingsidylle im Grün“</b> - 13.00 - 18.00 Uhr (Klostergarten evtl. unter der Mitwirkung der Landjugend und Leimbachs kleine Gartenwelt)

Evtl. <b>Kräuterführung & Kräuterkocherei</b> im Bärengarten mit Schorsch Kössel, Eisenberg, ab 16.00 Uhr

20.06.21 <p><b> Tag der offenen Gartentür bei uns im Landkreis</b></p><p style="margin-bottom:15px;">In Steingaden ist der Garten von Manfred Kinzelmann geöffnet. </p><p>In Oberbayern findet der Tag der offenen Gärten am 13.06.2021 statt - Die regional angebotenen offenen Gärten beachten!</p><p> Bayernweit sind die Gärten ansonsten am 27.06.2021 offen - werden auf der Internetseite veröffentlicht.</p>

11.07.21 <b>2. Aktionstag vom Pfaffenwinkel-Gartenwinkel "Blütenduft im Grünen"</b> - 13.00 - 18.00 Uhr (Klostergarten mit Daniela Schmölz & Leimbachs Garten & Böglmüller Garten am Teich)

24.07.21 <b>Jahreshauptversammlung & Vereinsabend</b>
& kulinarische Überraschung - Gasthof Graf, 20.00 h
(evtl. Verschiebung je nach den geltenden Bestimmungen)

07.08.21 <b>3. Aktionstag vom Pfaffenwinkel-Gartenwinkel "Abendstimmung im Grünen"</b> - 18.00 - 22.00 Uhr (Leimbachs Garten & Böglmüller Garten am Teich)

<b>Obstpresse (voraussichtlich ab den 04.09. bis ca. 30.10.21)</b>

09.10.21 <b>Herbst-Pflanzenbörse</b> – ab 10 Uhr bis 11 Uhr unter den Apfelbäumen Kindergartenweg /Hopfenfeldstraße, Steingaden

Evtl. <b>Vortrag</b> mit Sabine Sladky-Meraner aus A-Mils über das Fermentieren